Kontakt

Um telefonisch Kontakt mit uns aufzunehmen, können Sie folgende Nummer verwenden:

T +49 33769 871 120

Oder schreiben Sie uns gerne eine Nachricht über das folgende Kontaktformular. Wir freuen uns darauf umgehend auf Sie zurück zu kommen.

Anträge für 2024 bis zum 31.03.2024 einreichen

Die Energiequelle Stiftung startet den Förderaufruf für das Jahr 2024.

Förderschwerpunkte sind

• Wissenschaft, Forschung und Umweltschutz auf dem Gebiet der Erneuerbaren Energien
    • Kunst, Kultur und traditionelles Brauchtum
    • Bildung und Naturschutz
    • Jugend- und Altenhilfe

Anträge zur Förderung von Projekten sind in schriftlicher Form an die Energiequelle Stiftung, Lindenstraße 11, 14929 Treuenbrietzen zu richten. Ein elektronischer Versandt an info@energiequelle-stiftung.de ist ebenso möglich.

Bitte beachten Sie unsere Förderrichtlinie. Die Antragsformulare sind auf der Webseite abrufbar.

Projektanträge müssen bis zum 31.03.2024 12:00 Uhr elektronisch oder per Post eingegangen sein.