Kontakt

Um telefonisch Kontakt mit uns aufzunehmen, können Sie folgende Nummer verwenden:

T +49 33769 871 120

Oder schreiben Sie uns gerne eine Nachricht über das folgende Kontaktformular. Wir freuen uns darauf umgehend auf Sie zurück zu kommen.

Förderzusagen 2020 für Treuenbrietzen

Die Energiequelle Stiftung unterstützt auch in diesem Jahr Projekte für Natur- und Umweltschutz, sozialen Zusammenhalt und den Erhalt traditioneller Gebräuche. Über eine Förderzusage der Stiftung freuen sich im Juni 3 Antragsteller. Der Heimatverein Schwabeck für Sanierungen der Heimatstube und ein neues Spielgerät, der Ortsbeirat Feldheim über Mittel für die Sanierung der Sozialräume des Dorfgemeinschaftshauses und der Förderverein des Neuer Energien Forum Feldheim e.V. über Mittel zur Sanierung der Kultur- und Lernscheune.